Donnerstag, 24. Oktober 2013

Make-Up Kosmetik Torte Fondant

Meine Schwägerin hatte mich gebeten, eine Torte zum Geburtstag ihrer Schwester zu machen!
Sie wurde zwar 21 Jahre. Aber ist durch und durch ein Mädchen!
Daher sollte es eine Kosmetik Torte sein! Von der am Ende auch meine 7jährige Tochter ganz begeistert war :P

Gefüllt war sie, wiedermal , mit der Windbeuteltorte.....sie schmeckt aber auch einfach zu gut und geht super schnell!
Rezept findet ihr hier.





der stift ist leider nicht ganz durchgetrocknet und hat sich durchgebogen


bei dem lidschattenpinsel hab ich leider zu sehr mit dem icing geschnoddert..aber da er ja im verhältnis recht klein war, ist es einem nicht so ins auge gesprungen, wie auf diesem großen bild.





Liebe Grüße
Irina

1 Kommentar:

  1. die Torte sieht ja wahnsinnig toll aus!
    das würde ich auch mal gerne ausprobieren, könntest du sagen, wie und womit du die deko gezaubert hast???
    und mengen angaben vom fondant etc.???
    das wäre super!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

.