Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hochzeit mit Herztorte / Schoko-Fruchttorte & Erdbeercupcakes

Eine weitere Hochzeitstorte.
Die Braut hat sich eine Herztorte gewünscht, mit aufgespritzen Rosen.
Und mit Farbverlauf , sowie ein paar Schmetterlingen.
Die Schmetterlinge hat die Braut dann selbst aufgesetzt......
auf diese Torte:






Eine Schokobrownie Kuchen mit Sahne und frischen Früchten:
Für den Boden hab ich das Rezept genommen , wie von den schokocupcakes von diesem Post.
Das ist eins meiner Lieblingsrezepte, da der Schokokuchen echt super schokoladig und saftig ist! Und schön nussig..was ich auch sehr liebe.

 Das war es auch schon....leider ...wie einige vielleicht schon gemerkt haben, fallen meine texte seit den letzen Post sehr sparsam und dürftig aus.
Das liegt zum einem am Zeitmangel, und zum andren sind einige der gebackenen Sachen schon mehrere Wochen alt, sodass sich soviel Sachen angesammelt haben und ich schon garnicht mehr genau weiss wie es war, ausser dass es wirklich jedesmal TOTAL stressig ist, dass ich mir JEDESMAL sage :"jetzt reicht´s erstmal mit dem backen...." aber einmal im Monat fällt dann doch was an, bessergesagt ergibt sich eine Gelegenheit, bei der es nötig ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.