Samstag, 9. Juni 2012

Zum Geburtstag sollte es shabby sein

Hallo ihr Lieben,
diese Woche hatte eine Freundin Geburtstag.
Und wie ich ihr schon vorher zugesagt hatte, habe ich ihr ein kleines Törtchen und Cupcakes gebacken.


Drin war WIEDERMAL eine Milchmädchentorte. Die Tortenböden habe ich ähnlich wie bei dieser Muttertagstorte eingefärbt.
Dazu habe ich diese unglaublich leckeren Erdbeercupcakes gemacht.



In diesem Monat werde ich noch einiges backen, es stehen noch drei Geburtstage und ein weiterer Anlass an, zudem ich eine Kleinigkeit backen soll. Ich hoffe sehr, dass ich mich besser organisieren kann und auch wirklich die Zeit finde, die Torten nach meinen Vorstellungen machen zu können. Aber das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. 
Bei all dem Stress darf ich ja nicht die Prise Liebe vergessen ;-)

Liebe Grüße
Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.