Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hochzeitstorte II in weiss & grün

Nur eine Woche nach der letzten Hochzeitstorte, war auch schon wieder die nächste dran.
Dazu sollte es eine vierstöckige werden!
Nach den ganzen Sorgen die ich vor der letzten, also der 3stöckigen hatte, ging ich ganz beruhigt und Sicher an sie Sache ran !
Auch wenn ich wusste, das es sehr schwer wird , 4 Torten plus deko hinzubekommen!
Zumal ich meine 3 Kids höchstens für 3-5 std bei der Oma abgeben kann!!
3 - 5 S T U N D E N !!! So manch einer wird sich denken,dass es ja ewig viel ist..."pfff...in 5 std back ich dir 10 solcher Torte!" oder so ;)
Aber im ernst. An einer EINZELNEN Torte steht man locker doppelt so lang!
Natürlich jenachdem welche Torte! Und jenachdem wie die Deko ausfallen soll!
Trotz eigentlich gut durchdachtem Plan geriet ich letztendlich doch sehr stark unter Zeitdruck ( um es noch recht dezent zu sagen!!!)
Aber dafür ...JUHUUU..kann ich endlich sagen, dass ich den Dreh raus habe was die Rosen angeht!!!
ENDLICH! Wer hätte gedacht das es bereit eine Woche nach den letzen Rosen klappt!
Hatte schon ernsthaft daran gedacht, ein Rosen-modelliert-Kurs zu besuchen!
Naja..hier aber nun die Zahlreichen Fotos (an die Kamera hab ich diesmal gedacht ;)








Der Hintergrund sieht nicht gerade berrauschend aus!!! Aber ein schönes Eck in einer Hotelkücke zu finden ist nicht so leicht! Daher stört euch nicht an den kalten Fliesen und Zetteln!


Gefüllt ist die Torten
1. Schoko-mousse Torte
2. Vanillemousse Torte mit frischen Himbeeren
3. Giotto-Quark Torte
4. Windbeuteltorte mit Erdbeeren

Alles mit einer großen Prise Liebe

Irina :*

P.S. Beim durchlesen und korrigieren ist mir aufgefallen, dass ich als Babysitter nur die Oma erwähnt habe! Da ich seit fast 10 Jahren verheiratet bin, wird sich der in oder andre fragen..."Was ist mit deinem Mann!???"
Früher hat er , wo es ihm möglich war,ausgeholfen! Das war überwiegend beim Aufpassen der Kinder ( wenn er nicht selbst Arbeiten war) oder hauptsächlich Chaosbewältigung und Aufräumen der Küche die ich immer in einem Katastrophalen Zustand zurück gelassen habe !
Aber seit einigen Monaten macht er zusätzlich eine Weiterbildung, die ihn Zeitlich sehr in Anspruch nimmt! Das ist auch der Grund weshalb ich für die nächste Zeit eine Back-pause einlege!
Für Familienfeste wird es weiterhin die in oder andere Torte geben, soweit es die Zeit ( und die Kinder) zulassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.