Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schokoladenküchlein zu Erntedank

Zum Erntedankfest in unserer Gemeinde hab ich diese kleinen Küchlein gebacken.
Habe das Rezept von den Schokocupcakes genommen, im Blech gebacken und zugeschnitten.
Ein wenig Karamellfrosting drauf und die Blüten, die ich am Abend zuvor aus Blütenpaste gemacht hatte.
Das Rezept ist Ursprünglich auch ein Kuchen!
Genaugenommen ein Russischer Schokokuchen.
Aber da ich den Wodka generell weglasse, lass ich auch das "Russiche" weg :D
Das Rezept hatte ich mal bei Chefkoch entdeckt und gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsrezepten !



Es gibt für Menschen nicht Besseres als essen und trinken und genießen, was er sich erarbeitet hat. Doch dieses Glück hängt nicht von ihm selbst ab:
Es ist ein Geschenk Gottes.

Prediger 2 , 24 ( die bibel )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.