Freitag, 6. April 2012

Geschenkverpackung´s Anhänger selbst gemacht

Schon in der Weihnachtszeit habe ich ein Auge auf die Papieranhänger und selbstgestalteten Aufkleber von http://www.casa-di-falcone.de/ geworfen. Und schon länger hatte ich vor mal selbstgebackenes zu verschenken. Zur Weihnachtszeit haben wir erst auf den letzten drücker Plätzchen gebacken und somit wurde aus dem verschenken nichts.
zudem muss ich sagen das mir die selbstgestaltenden Anhänger und Aufkleber dann doch zu teuer waren.
da seit ungefähr 2 Monaten ständig eins meiner Kinder ( oder auch  mal alle drei zusammen) krank sind bin ich noch nicht dazu gekommen...umso mehr juckts schon in den Fingern und ich hoffe sehr das ich mein Vorhaben bald starten kann ;-)
Mitbringsel für die ein oder andre Freundin die ich schon lang nicht mehr besucht habe, oder die viel zu weit wegwohnt und sich über ein Päckchen mit selbstgebackenem freuen würde....
Oder einfach Freunde und Bekannte die in letzter Zeit hier und da sehr geholfen haben und ein dankeschön verdient haben:)


Die Anhänger sind eigentlich auch recht schnell gemacht!!!
Auch wenn meine noch ein wenig verbesserungwürdig sind gefallen sie mir recht gut! Mir gefällt aber sowieso alles wo Rosen drauf sind :P von daher :D :D :D



Einfach mit Becher oder sonstigem Kreis vorzeichnen.ausschneiden.kleinen text aussuchen, z.b. "gebacken mit Liebe", oder "nur für dich" oder was euch sonst einfällt.
Für das Motiv kann man direkt Aufkleber kaufen..was sicher auch am schnellsten geht, oder einfach ein Muster aus schönem Geschenkpapier etc. auschneiden und aufkleben.
Das Loch für die Schnur/Schleife muss noch mit einem Locher gestanzt werden.
Und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.