Montag, 13. August 2012

Johannisbeer Cupcakes für eine Babyparty ganz in blau

Hallo ihr Lieben, 
letzen Freitag hat eine Freundin ihre Babyparty gefeiert, zu der ich die Johannisbeer Cupcakes gemacht habe. Das Rezept habe ich erst kürzlich eingestellt, die sind sehr frisch und fruchtig und passen genau zu den warmen Sommertagen.
Oben drauf ist wieder ein Cheesefrosting, das Rezept findet ihr in dem Link oben.
Das Cheesefrosting oder auch Frischkäse Creme (Cheesefrosting hört sich eindeutig besser an) nehme ich immer ganz gerne, wenn ich Streusel oder Deko aus Blütenpaste draufstreuen will. Dadurch, dass in der Creme zu gleichen Teilen Butter, Puderzucker und fettreicher Frischkäse ist, halten Deko und Streusel sehr gut. Die Prise Liebe hält überall. Die kam auch noch mitdrauf. Eingefärbt habe ich mit Lebensmittelfarbe und den blauen Verlauf wie in diesem Video gemacht.





Die Flaschen und Schnuller hatte ich noch von der Babyparty meiner besten Freundin (auf der ich LEIDER doch nicht war) und ich war so froh, dass ich die noch aufbewahrt habe, denn leider hatte ich wiedermal absolut keine Zeit Neue zu modellieren.
Hatte geplant schön große Schnullis zu machen.. Mit den Babyboy Wrappers, die ich hier bei TART EN DECORATIE in einem niederländischen Tortenshop, bestellt habe, sehen die auch so einfach süß aus!
Die Babyboy-Schilder hatte ich schon eine ganze Weile vorher gebastelt.

Meine kleine Geburtstagsfeier war jetzt auch schon.... gleich am folgenden Tag, also wiedermal Stress pur, aber anders kenn ich es auch nicht :) Irgendwann wird es hoffentlich ruhiger!! Rezepte und  Bilder werde ich dann in den nächsten Tagen einstellen, sobald ich Zeit finde.
Heute wird erstmal die Schultüte fertig gebastelt, denn morgen beginnt bei uns der Schulalltag!!!

Liebe Grüße
Irina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.